Ausstellung „Feldlabor“ im Merzenicher Bürgerhaus

22 Architekturstudenten der TU Darmstadt beschäftigten sich in ihrer Abschlussarbeit mit dem „Ort der Zukunft“ in Morschenich-Alt, genauer gesagt mit der alten Hofanlage in der Ortsmitte. In Kooperation mit dem Forschungszentrum Jülich und der Gemeinde Merzenich entstanden 22 wunderbare und zum Teil bestbenotete Masterarbeiten zum Thema „Feldlabor“, die nun im Merzenicher Bürgerhaus besichtigt werden können.

Der Zutritt darf aufgrund der Corona-Auflagen nur nach vorheriger Terminabsprache und Einzeln bzw. mit Personen aus dem gleichen Haushalt erfolgen. Möglich sind Termine jeden Dienstag (14:00 Uhr – 16:00 Uhr) und Donnerstag (16:00 Uhr – 18:00 Uhr). Nutzen Sie zur Terminvergabe das Portal  https://beteiligung.nrw.de/portal/merzenich/startseite oder melden Sie sich telefonisch bei Dorfmanager Michael Reichert unter 02421/399-145.

Über die ausgestellten Werke kann bis zum 30. April 2021 abgestimmt werden. Dazu können Interessierte ebenfalls das Online-Portal nutzen und so entscheiden, wessen Arbeit den Bürgerinnen und Bürgern am besten gefällt.