Außenstelle des Bürgerbüros vorübergehend geschlossen – Service nicht eingeschränkt

Die Außenstelle des Bürgerbüros der Gemeinde Merzenich in der Dürener Straße bleibt vom 14.09.2020 bis zum 27.09.2020 urlaubsbedingt geschlossen. Während dieser Zeit stehen Ihnen wie gewohnt die Kolleginnen und Kollegen der Bürgerbüros im Rathaus zur Verfügung.

Angesichts der aktuellen Situation rund um das Corona-Virus ist der Zugang zum Rathaus nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich. Für die Terminierung stehen Ihnen zwei Möglichkeiten zur Verfügung: telefonisch unter 02421/399-0 oder per E-Mail unter terminegemeinde-merzenichde.

Bitte geben Sie hier Ihren Namen, die Adresse und Telefonnummer sowie das Geburtsdatum an. Im Betreff sollten Sie den Grund oder Anlass Ihrer Terminanfrage eintragen. So kann Ihre Anfrage gezielt an den zuständigen Sachbearbeiter weitergegeben werden. Sie erhalten dann zeitnah per E-Mail oder Anruf einen Terminvorschlag. Wir bitten um ihr Verständnis.

Die Ausgabe von Mobiltickets erfolgt in dieser Zeit ebenfalls durch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Rathaus. Auch hier bitten wir darum, einen Termin zu vereinbaren.