Auf Grund der anhaltenden Corona-Pandemie bleibt das Rathaus auch weiterhin für den Publikumsverkehr geschlossen

Zur Verlangsam der Verbreitung des Corona Virus sehen wir uns leider gezwungen das Rathaus für den Publikumsverkehr weiterhin geschlossen zu halten. Die Schließung erfolgt zunächst bis zum 30. April 2020.

Die Dienststellen der Verwaltung sind selbstverständlich in dieser Zeit allesamt besetzt und für alle Personen mit einem Anliegen an die Verwaltung entweder telefonisch oder über e-mail erreichbar. Für dringende Anliegen, welche die persönliche Anwesenheit unabdingbar erfordern, werden im Einzelfall Lösungen gefunden. Es wird jedoch, auch im eigenen Interesse und im Interesse aller, gebeten, die Dringlichkeit des Anliegens selbst kritisch zu prüfen.