Anmeldung zur Fahrt nach Quiévrechain zum französischen Nationalfeiertag (14.07.2019)

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

wir freuen uns über Ihr großes Interesse und die zahlreichen Anmeldungen zur Fahrt nach Quiévrechain im Rahmen der Feier zum Nationalfeiertag am 14. Juli 2019.

Bitte beachten Sie, dass eine Anmeldung zur Mitfahrt im von der Gemeinde Merzenich organisierten Bus nicht mehr möglich ist. Sämtliche Plätze sind vergeben.

Eine Teilnahme an diesem Besuch in Frankreich ist weiterhin mit der Anreise im Privat-PKW möglich. Sollten Sie eigenständig anreisen wollen, bitte wir Sie dennoch aufgrund der Planungen vor Ort in Quiévrechain um eine Anmeldung bei Fr. Inga Mehlert-Garms, Tel.: 02421 – 399 144, E-Mail: imehlert-garmsgemeinde-merzenichde