Anhängerverleih für alle Vereine in der Gemeinde Merzenich

Schwer zu schleppen und keine Transportmöglichkeit in Sicht?

Für alle gemeindeansässigen Vereine besteht die Möglichkeit des kostenfreien Ausleihens eines gemeindlichen Anhängers.

Der zweiachsige Anhänger ist für eine Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h bei einer Gesamttraglast von 1,8 Tonnen geeignet.

Die Verwaltung des Anhängers haben freundlicherweise die Pfandfinder aus der Gemeinde Merzenich übernommen. Ausleihanfragen und Rückfragen richten Vereine bitte daher an Herrn Christoph Clemens (Tel.: 0151 70369749, E-Mail: clemenschristoph352gmxcom).

Bitte beachten Sie, dass der gemeindliche Anhänger nur für Vereinsanlässe und nicht für Privatveranstaltungen von Vereinsangehörigen ausgeliehen werden kann.