Am kommenden Freitag ist wieder Dorfmarkt in Merzenich!

Der erste Merzenicher Dorfmarkt des neuen Jahres vor 2 Wochen war ein voller Erfolg! Das Konzept, einen klassischen Markt mit nachhaltig und in der Region produzierten Produkten mit einer Art Feierabend-Markt zu verbinden, wurde von den Besuchern sehr gut angenommen und wird auch für den nächsten Dorfmarkt am kommenden Freitag, 14. August, umgesetzt. Beginn ist wie gewohnt um 9 Uhr auf dem Lindenplatz. Bis ca. 15 Uhr kann man hier Biogemüse, Blumen, Honigprodukte, Käse und frische Eier erwerben.

Schon ab 11 Uhr erweitert sich dann der Markt Richtung Bürgerhausvorplatz mit kulinarischen Angeboten wie Reibekuchen, französischen Spezialitäten und Weinen, Cocktails sowie Waffeln und Crépes. Bis 19 Uhr wird man hier verweilen können. Für die musikalische Unterhaltung sorgt diesmal ab 14 Uhr der Merzenicher Veranstaltungstechniker Thomas Garding.

Sie interessieren sich als Händler für den Markt und möchten gerne mitmachen? Dann schicken Sie Ihre Anmeldung an die Gemeindeverwaltung Merzenich, Valdersweg 1, 52399 Merzenich. Oder schicken Sie eine Mail an  buergermeistergemeinde-merzenichde.

Hier alle Teilnehmer des Dorfmarktes am Freitag, 14. August:

Biolandhof Gerden

Blumen Hüffelmann