Am kommenden Freitag ist wieder Dorfmarkt in Merzenich!

Am kommenden Freitag, 28. August, findet ab 9 Uhr wieder der Dorfmarkt auf dem Lindenplatz statt. Wie gewohnt finden Besucher für das Alltägliche und das Besondere auf dem Merzenicher Dorfmarkt nachhaltig produzierte Produkte aus der Gemeinde und der Region.

Der „klassische“ Teil des Marktes wird bis ca. 15 Uhr geöffnet sein. Schon ab 11 Uhr erweitert sich das Markt Richtung Bürgerhaus, wo man bis ca. 19 Uhr mit leckeren Reibekuchen, französischen Spezialitäten oder schmackhaften Cocktails den Feierabend genießen kann.

Ab 14 Uhr wird es auch wieder musikalische Unterhaltung geben. Diesmal kommt die Band „Mr. Grant an his Booze Brothers“ zum Einsatz. Im Repertoire haben sie Countrymusik, Rock`n`Roll, Hillbilly und vieles mehr.

Sie interessieren sich als Händler für den Markt und möchten gerne mitmachen? Dann schicken Sie Ihre Anmeldung an die Gemeindeverwaltung Merzenich, Valdersweg 1, 52399 Merzenich. Oder schicken Sie eine Mail an  buergermeistergemeinde-merzenichde.