Almuth Montjean nach 26 Jahren bei der Kita Wichtel verabschiedet

Über 26 Jahre lang war sie als Erzieherin in der Kita Villa Wichtel in Girbelsrath tätig, 22 Jahre lang übte sie dort zudem das Amt als Sicherheitsbeauftragte aus. Doch nun war es an der Zeit, Lebewohl zu sagen. Im Rathaus wurde Almuth Montjean jetzt von Bürgermeister Georg Gelhausen, Fachbereichsleiter Soziales, Sebastian Böttcher, Teamleiterin Personal, Tina Prömpers, Kita-Leiterin Karin Getz und der Personalratsvorsitzenden Nicole Kall-van Esch in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Neben vielen Dankesworten gab es aus den Händen von Georg Gelhausen außerdem einen schönen Blumenstrauß. Wir wünschen Almuth Montjean für ihren weiteren Lebensweg alles Gute!