Kerstin Krichel und Dennis Schurmann geben sich Ja-Wort in der Alten Kirche

Die Alte Kirche in Merzenich mit ihrer wunderbaren historischen Kulisse ist als Standort für Trauungen schon lange kein Geheimtipp mehr. Aus dem gesamten Kreis Düren kommen die Brautpaare nach Merzenich, um sich hier das Ja-Wort zu geben. So wie Kerstin Krichel und Denis Schurmann aus Nideggen, die sich dort am 29. Mai „trauten“. Es war eine besondere Zeremonie, die von der Merzenicher Standesbeamtin Claudia Lüttgen durchgeführt und von der Sängerin Yvonne Pröbstel musikalisch begleitet wurde, denn lange Zeit konnten dort aufgrund der Coronabeschränkungen keine Trauungen stattfinden. Bei der „Premiere“, die unter strahlend blauem Himmel stattfand, hielten sich alle Gäste an die Abstands- und Hygieneregeln, so dass Kerstin und Denis ganz unbeschwert ihren ersten Tag als Brautpaar genießen konnten!