Gemeinsam Merzenich sauberer machen

Die Gemeinde Merzenich lädt am kommenden Samstag, 4. März 2023, zu einer Müll-Sammelaktion in allen Ortschaften ein. Von 11 bis 13 Uhr sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger aufgerufen, Müll zu sammeln und damit die Gemeinde etwas sauberer zu machen. Organisiert werden die „Merzenicher Mitmach-Tage“ von Nachhaltigkeitsmanagerin Karina Vonhögen: „Alle Teilnehmenden werden von uns mit Müllzangen, Handschuhen und Müllsäcken ausgestattet. Im Anschluss an die Sammelaktion gibt es zum Dank noch eine kleine Stärkung!“

Interessiert? Dann schreiben Sie uns an unter  beteiligunggemeinde-merzenichde oder rufen Sie an unter 02421/399-135. Vielen Dank für Ihr Interesse!

• Copyright (c) 2018 lovelyday12/Shutterstock.